Es war ein voller Erfolg und die Sportler sind begeistert!
Viel zu lange ist Hanshi Alain Sailly als einer der höchsten Repräsentanten der WKF International nicht mehr hier bei uns in Österreich gewesen.
But now he’s back!

Am Montag, dem 29.9. startete seine Gasttrainer-Tour in Turnau, führte ihn am Dienstag nach Graz, Mittwoch nach Ziersdorf und Donnerstag nach Gablitz. Am Freitag schloss er dann seinen Besuch mit einem Training in Sollenau.

Viele neue Freundschaften wurden geschlossen, und noch mehr neue Fans konnte Hanshi Alain Sailly für „sein“ Goshindo gewinnen. Deshalb ließen wir ihn auch nicht heimfliegen ohne fixer Zusage für die neuen
Termine wiederum in Österreich: Alain wird vom 20. bis 22. Februar wieder zu Gast bei der WKF Austria sein und steht uns auch im Steirischen WKF-Sommercamp Ende August mit seinem Können zu Verfügung. Dort wird es dann gegen entsprechende Voranmeldung auch die Möglichkeit geben, bei ihm Goshindo-Prüfungen abzulegen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner