Mit über 100 Sportlern durften wir ein bemerkenswertes Trainingswochenende in Gablitz absolvieren. Dazu haben  nicht nur hoch motivierte Trainer – allen voran Hanshi Alain Sailly und die BJJ Master Raul Montero Abad und Santiago Poncelas Jurado – ihren Teil beigetragen, sondern ganz besondern ihr als große Gemeinschaft der WKF Mitglieder!

Darüber hinaus bestanden Lukas Kogler und Alexander Voller am Samstag vor der internationalen Kommission ihre Prüfung zum 1. Dan.
Am Sonntag nach 2 Tagen, mit wirklich hartem BJJ-Trainingseinheiten, wurde von unseren Mastern Raul und Santi, neben zahlreichen Streifen für unsere Sportler an Renshi Karl Kristandl der blue belt und an Lucas Frybort der purple belt überreicht.
Dabei mussten die beiden der Tradition zufolge den Gang durch einen Spalier der Sportler antreten und jeder durfte mit seinem Gürtel schlagkräftig gratulieren.

Aber nicht nur auf der Matte war die Stimmung einfach perfekt, auch am Samstag Abend in der örtlichen Pizzeria hatten wir viel Spaß und gut Gespräche.