Nach 24 Jahren erstmals wieder im schönen Burgenland und das gleich mit weit über 100 aktiven Sportlern!

Es war einfach schön diese Stimmung zu erleben, gemeinsam zu trainieren, zu lachen und dann gab es auch noch einiges zu feiern.
Denn neben den internationalen Dan-Prüfungen am Samstag Vormittag wurden auch noch einige Kyu-Graduierungen in Goshindo und BJJ vergeben.

Wir gratulieren deshalb an dieser Stelle nochmals allen Prüflingen und dürfen insbesondere unsere neuen Jiu Jitsu Dan-Träger namentlich anführen:
Marc Hammerschmidt (1. Dan)
Gerald Schnautz (2. Dan)
Lukas Schretzmayer (2. Dan)
Lucas Frybort (3. Dan)
Albert Gruber (3. Dan)
Gerhard Ivan (3. Dan)

Und schlussendlich erhielt Wolfgang Scheifinger in diesem Rahmen nachträglich auch seine Urkunde für den 4. Dan Goshindo – aus seiner Prüfung im Sommer in Frankreich, gemeinsam mit Renshi Werner Pfeffer – überreicht.

Wir bedanken uns nochmals bei Familie Pfeffer und ihrer gesamten Mannschaft für diesen tollen Rahmen UND natürlich für das kulinarische Verwöhnprogramm im Buffet sowie der ausgezeichneten Weinverkostung am Samstag Abend.